Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

So, nun ist es einmal mehr so weit, wieder neigt sich ein Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen dem Ende zu. Für das Tactical Airsoftteam Nordhessen sicherlich ein sehr erfolgreiches Jahr.  Wir konnten nicht nur unsere internen Strukturen und Abläufe verbesser, sowie eine ganze Menge neuer Mitglieder willkommen heißen, nein, wir konnten uns auch auf mehreren großen und kleinen Events und Skirms beweisen/behaupten und uns einen Namen machen.  Ich freue mich sehr , dass wir dieses Jahr in den Sponsorkreis von BEGADI aufgenommen wurden, eine Leistung die nicht zuletzt jedem einzelnen Teammitglied anzurechnen ist. Ich möchte mich persönlich bei allen Mitgliedern für dieses wahnsinnig tolle Jahr bedanken.  Apollo und ich sind stolz ein so engagiertes Team zu führen und für die fantastische Zusammenarbeit mit euch allen, möchten wir euch ebenfals herzlich danken. Wir wünschen den T.A.T. Mitgliedern, all unseren interessierten Followern  und euren Famillien ein frohes Fest, besinnliche Weihnachten , einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem, bleibt gesund Jungs. Wir haben eine Menge vor nächstes Jahr ( u.a. gibt es da ein paar KGG Ärsche die getreten werden wollen).

Euer Gerrit alias Rinky, stellv. Teamleader

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.