Dark Emergency V

Auch wir sind erfolgreich von der Dark Emergency wiedergekommen ( ja ich weiß, es ist schon etwas her) und hatten einen heiden Spaß. Leider mussten wir eines unserer Mitglieder in einem örtlichen Krankenhaus zurück lassen das er glücklicherweise schon nach kurzer Zeit wieder verlassen konnte. Nun genug davon. Wie im letzten Jahr hat das Team wieder wunderbar zusammen funktioniert und wir hatten sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits großen Spaß und Erfolg. So konnten wir u.a. die Freundschaften zu anderen Teams auffrischen,neue schließen und im Spiel eine Menge neues lernen und die ein oder andere spannende Situation meistern. Unser Teamführer hat wie im letzten Jahr mit großem Erfolg die Zugführung des GOF Foxtrot Zuges übernommen. Wir bedanken uns bei allen die dieses Jahr dabei waren und hoffen im nächsten Jahr wieder mit solch einer großen Truppe dabei zu sein. Natürlich wurden wieder Videos und Fotos gemacht, die wir zu gegebener Zeit auf unserer Homepage veröffentlichen werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.