Training mit dem T.A.T.

Hallo liebe Mitglieder und dieses mal auch ganz besonders den Freunden des T.A.T. Aufgrund der häufigen Nachfrage externer Teams ob man bei unseren Trainings teilnehmen kann( es kam dort zu Verwirrungen, da man sich in unseren Trainingsplan eintragen könnte) haben wir entschieden in der Zukunft auch gemeinsame Trainings mit anderen Teams zu Veranstalten. Wie diese dann im einzelnen aussehen und wie der Ablauf sein wird, müssen wir erst noch erarbeiten. Nichts desto trotz wollten wir hier schon jetzt einmal für Aufklärung sorgen.  Daher sind jetzt auch alle internen Trainings dementsprechend gekennzeichnet. Externe Trainings würden dementsprechend in Zukunft auch gekennzeichnet.  Fals ihr euch jetzt schon mal auf unserer Seite registrieren möchtet, bitte ich euch dies mit eurem Teamtag im Namen zu tun, um die Übersicht zu bewahren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.