Ingame Fahrzeug

Wir haben auf unseren Ausflügen über die Spielfelder schon einige Ingame Fahrzeuge gesehen. In uns kam sofort der Gedanke auf „sowas wollen wir auch“, nun musste es nur noch getan werden.

Da wir uns von den anderen Fahrzeugen etwas abheben wollten und uns der taktische Einsatz des Fahrzeugs wichtig erschien wählten wir eine Variante mit abnehmbaren Schutzschilden. Damit das ganze auch noch thematisch zusammen passte war die Idee eines MP Fahrzeugs geboren.

Unser Fahrzeug verfügt darüber hinaus über Funk, zwei Trittbretter, eine Drehringlafette  (für unser 0,5 Joule Team MG) sowie eine Ladefläche für weitere Personen. Wir sind also in der Lage ca 12-13 Mann mit diesem Fahrzeug zu transportieren.

Wichtig: Das Fahrzeug ist nicht mehr für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Es wird nur auf Privatgrundstück bewegt und auf einem Hänger zu den Spielfeldern transportiert.