Training

Graner Berg

 

Unser Trainingsgelände befindet sich auf einem Flugplatz für Sportflieger in der Nähe von Kassel. Der Betreibende Verein des Flugplatzes hat uns gestattet einen Teil des Geländes für unsere Trainings zu nutzen. Wir verfügen über eine Freifläche für unsere taktischen Trainings und über ein Stück Wald für unsere Übungsspiele und andere Trainings Szenarien.

Training findet in regelmäßigen Abständen alle 2 Wochen Samstags statt. In der Regel trainieren wir 2-3h taktisches Vorgehen in verschiedenen Situationen. Das Training wird von den Teamführern und/oder den Gruppenführen vorbereitet und durchgeführt.  Im Anschluss finden ein paar kleine Games statt.

Wer bei uns mitmachen möchte findet unter dem Reiter Kontakt weitere Informationen.

Wichtig: Das Gelände ist komplett umzäunt, die Zufahrtsstraße ist als Privatgrundstück gekennzeichnet und verfügt über einen Schlagbaum.

Wir distanzieren uns davon illegal Airsoft in Wäldern oder ähnlichem zu betreiben!